Nepalbesuch 2015

Nepalbesuch 2015

Wir sind wieder da. Dieses Mal waren wir mit der ganzen Familie unterwegs. Nach einem sehr angenehmen Flug landeten wir in Kathmandu und wurden von unserem Freund und Mitarbeiter Devendra Amgain vom Flughafen abgeholt. Die nächsten Tage übernachteten wir in Gerkhutar (circa 5 Autostunden nördlich von Kathmandu) und unterhielten uns mit den Verantwortlichen über unsere Projekte. Ganz oben auf unserer Liste standen die Besuche unserer Schulpatenkinder.

Wir besuchten alle unsere 14 Patenkinder, die wir betreuen, bis auf ein Kind, welches nicht mehr im Dorf lebte, war alles in Ordung. Wir waren zwar wegen des einen Kindes etwas unerfreut, aber für nepalesische Verhältnisse waren wir zufrieden.

Wir hatten interessante und erlebnisreiche Unterhaltungen mit den Familien und den Patenkindern, deren Berufswünsche sich zwischen Soldat und Arzt abspielten.

Wir machten viele Bilder und freuen uns auf den nächsten Besuch in Nepal.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.